CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 22. Oktober 2008

Peace OUT

Krieg oder Frieden.
Eigentlich eine leichte Entscheidung - da Alle Menschen friedlich miteinander Leben könnten! Oder noch besser, sich ein friedliches miteinander wünschen.

Und ganz sicherlich sind die Soldaten auf unseren "Schlachtfeldern", die LEIDER von dem Großteil der Bevölkerung der sogenanten Industrie Nationen, als ach so Notwendiges Übel angesehen werden. Bestimmt auch der selben Meinung wie ich!

KRIEG IST SCHEIßE und wir haben in diesen Ländern nichts zu suchen in denen wir als so genannte Friedenstruppen stationiert sind. Soldaten, Sicherheitstruppen, blau Helm Soldaten wie sich das schon anhört!

Aber wie sooft liegt es nicht in der Hand eines einzelnen!

Aber viele könnten auch etwas bewegen oder bewirken. Aber leider sind die Menschen in unseren Industrienationen voll gefressen und bewegungsunfähig geworden.




Material T-Shirt und Medea Textile Farben