CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 13. November 2008

BANKSY WALL AND PEACE ?

Kein anderer wie Banksy versteht es Dinge mit seiner Kunst auf den Punkt zu bringen! Verständlich leicht zu verstehen und absolut direkt.

Wer die Werke von Banksy kennt, weiß ganz genau was Ich damit meine!

Dekra Textil-Farben auf Baumwoll T-Shirt
Nicht immer leicht und schon gar nicht immer gewollt! Weil es einfach Dinge gibt, die nicht akzeptiert werden können! Aber er versucht dennoch mit seiner Kunst auf sie aufmerksam zu machen und versucht dadurch die Leute wachzurütteln! Ja, etwas zu bewegen!



Wall and peace!?!

3 Kommentare:

bibi-G hat gesagt…

nice nice nice!!!

Sina hat gesagt…

HI Alex, das würd ich mir sogar im Zimmeraufhängen...sieht super aus, ist aussagekräftig und es is von dir =) ....
Liebe Grüße aus Ulm Sina

Myriel hat gesagt…

ha und woher hat der alex das banksy buch? :D
ich bin einfach die tollste...wie schon erwähnt...hehehehe
ne aber geilo, altaaa!