CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 21. Januar 2009

brocken heart rockZ"

New Cap New Style?

Ne, nur neue Farben die ich ausbrobiert habe!

"Molotow" ONE 4 ALL
,saugeile Stifte, die wieder auffüllbar sind, und die Farbe (aus den Stiften) lassen sich auch mit dem Airbrush verarbeiten! Also muss echt sagen quasi als Fazit bin schwer beeindruckt! Ich werde versuchen die Tage mal ein Step by Step mit den Farben zu machen und dann hier hochzustellen!


3 Kommentare:

Myriel hat gesagt…

hey also farben sehn cool aus, das motiv gefällt mir nich so gut, aber das is ja geschmackssache :D

war cool gestern im kino...
küsschen
myriel

benjaminlois hat gesagt…

really your work is very very good!! like very much that cap and the t shirts.

switschi hat gesagt…

ja geil...jetzt gibts auch schon Stifte von Molotow. Vielleicht kannst du ja mal bei dem nächsten gemalten Bild den Stift dazu legen um zu sehen wie der ausschaut. Bin auf den Step gespannt. Gruß switschi