CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 15. Februar 2009

Vergleich Airbrush Farben zu Molotow Stiften @ "Grünes Monster" aka Spraydose



Der Vergleich,
anhand des T-Shirt Bildes "Grünes Monster" aka Spraydose!


Das eine "herkömlich" mit meinem geliebten Airbrush, und das andere mit den neuen (Akryl-Basis) Molotow Stiften. Beides hat sein für und wieder. Die Airbrush übergänge sind weicher während die "Stifte" bzw. die Farbe um einiges intensiver sind. Schlussendlich werde ich das selbe Motiv noch einmal zeichnen/Sprühen damit man den direkten vergleich sieht! Aber hier schon einmal ein Anfang.

Der "DIREKTE VERGLEICH"

1 Kommentare:

Myriel hat gesagt…

hey schnucki
voll krass der unterschied! ich würd sagen da hat sich die teuere investition gelohnt oder? :D
hdl
myriel