CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 7. Januar 2009

Portrait im "POP ART STYLE"





Weihnachtsgeschenck für Mum and Dad

Das Bild besteht aus 9 einzelnen 15 mal 15 cm großen Aluminium Platten die fein säuberlich geschliffen, gerreinigt, und vor Grundiert wurden.

Als Farben kamen Hansa Pro Color zum Einsatz, und versiegelt habe ich das ganze mit einem "matten" Klarlack.

Jetzt muss das Bild nur noch an die Wand gehängt werden, mit etwas abstand so ca 1 cm, so das die einzelnen Platten auch zur geltung kommen!


Marry X-MASS

Ach Ps.: Technik-Freihand also ohne jegliche Schablonen ;)

1 Kommentare:

Sina hat gesagt…

Hi Großer ,
schöne Bilder , hab ich ja alle schon live gesehen und sie sind super...
Und die Musik hat echt Geschmack , macht die Seite gleich noch nen Tick besser =),
knutschi und ich hoffe du bist nicht böse , dass ich mich so lange nicht gemeldet hab,die Kleine