CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 2. März 2008

Fasnacht




Da ich ja schon ein bischen Erfahrung mit dem Airbrush hatte, fing alles damit an das mein Cousin mich anhaute ob ich ihm nicht seine Fasnachtsschuhe "aufpimpen" könnte? Also "So on" und auf gings....Ich glaube vor zwei Jahren zum ersten mal.









Right....

and Left...
Aber die zwei paar schuhe sollten noch nicht alles sein... Im Jahr darauf kam mein Cousin wieder auf mich zu und wollte wieder das ich ihm ein paar neue Schuhe mache, komischer weise hatten dieses Paar vom letzten Jahr die ihr oben seht überlebt! Was ich leider von denen die ich ihm neu gemacht hatte als Adidas Schuhe, Orginal mit Schnürsenkeln, nicht behaupten. Die nämlich noch nicht einmal den Photo Termin erlebt hatten, Behaupten!!!!

Aber Egal, dieses Jahr kahm ne alte Freundin auf mich zu, die sich drann erinnern konnte das ich mal gesagt habe das ich Airbrushe. Sie wollte das ich Ihr und ihrer Famielie (ihrem Man und ihrem 5 Jahrigen Sohn) ein paar Schuhe Designe, Ich wahr natürlich sofort Feuer und Flamme..HEHE. Und so machte ich mich natürlich sofort an die Arbeit.







Mal ne aufnahme Zwischen durch












Fast fertig,
nur noch ein
wenig Klarlack.













Das Ergebnis











Sau geil, oder?
























Mann Mann ich sag euch, sau geil wie die sich gefreut haben.... Und das beste als mein Cousin das gesehen hatt wollte er natürlich auch welche. Zeit hatte ich Orginal 3 Tage. LOL





ME












So siehts aus......


























































So nun erst einmal genug von Holzschuhe, mal schauen was nächstes Jahr so angesagt ist!

Aber ich finde die sind schon ganz schön -Bling Bang- Geworden!