CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 2. März 2008

Fire in Da Hole....

Also erst einmal so viel, es gibt viele wirkliche Schrot Autos, aber es kommt immer darsuf an was mann daraus macht.

Also als damals ein Freund auf mich zu kahm und meinte er hätte da ein Schnäpchen gekauft, muste ich ihn auslachen als diesen wahrhaftigen Schrothaufen zum ersten mal gesehen hatte. Volglich blieb nur eines, -Pimp my ride-

Und so fing alles an, da ich schon immer mal das "coustom painting" auf ner Karre ausprobieren wollte schlug ich ihm folgeneden Deal vor, er die Karre ich die Arbeit. Aber schaut selber..

Also wie Ihr bestimmt seht wahr die Karre mal weis mit häslichen Aufklebern. Kleber runter und die Karre matt Schwarz gesprayt als grundlage, (natürlich mit anschleifen und Grundieren, versteht sich von selber)





First Layer













Mein Freundin und der"Stolze" Schrotkarren besitzer....Beim warten!

Die linke Seite, ja ich weis sieht noch nicht so Realistisch aus, aber wartet mal ab es wird immer besser von Seite zu Seite. Und alles noch ohne Klarlack.










Die Rechte Seite, ich hoffe man kann erkenne das sie schon besser geworden ist. Wie die erste.



















Die Motorhaube















@Work



































































Und noch ein paar Details

....screeming?




Aber nichts desto trotz, für die viele Arbeit die wie ich finde und vor allem die Morothaube, sehr gut geworden ist, Gab's nur einen feuchten Händedruck. Und was mich auch irgendwie geärgert hat, ist.: Das er die Karre 2 Wochen später für 1800 € verkauft hat, macht en guten schnitt wenn man bedenkt das er 250 € für den Schrothaufen Bezahlt hat. Und mir die Farben immernochnicht gelöhnt hat. Aber Hey Spass hats trozdem gemacht........Und das ergebnis ist doch echt gut geworden?