CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 3. März 2008

Snow Stuff

Als Meine Bedienung (vom Restaurant) letztes Jahr auf mich zu kam und mich Fragte ob ich das Snowboards Ihre's 8 Jährigen Sohn auf Weihnachten umgestalten könnte wahr ich total begeisert. Endlich wieder eine Coustom Painting aufgabe....! Nach einem Kurzen Gespräch und ein paar Skitzen würden wir uns auch schnell über das Design einig. Dank Johanna hatte ich auch die richtigen vorlagen "für den kleinen Punker" zur Hand! Das vorherige Motiv des gebrauchten Boards wahr sowas von abgrundtief hässlich, ein Wikingger der eine Fakel auf der Spitze eines Berges hällt! Uhhhhhaaaaaaaaa, furchtbar. leider habe ich kein Bild von der grausamkeit des Designs gemacht.


Aber nun zuerst
zu den Vorlagen,
für das Board.









Abkleben wahr
natürlich ein
muss, versteht
sich. Auserdem
wollte der
kleine seinen
Namen

auf dem
Board stehen
haben.
(erzählte er seiner
Mama) Nichts
leichter wie das,
denn Namen






noch kurz ausgeschnitten und mit ein wenig rot verziehrt, damit es aussieht als ob der Namen blutet.



Was schon schwieriger wahr auszuschneiden, sind die beiden Punks. Da relativ viele kleinere elemente dabei wahren. Aber damit nicht genug, durch das das ich eine selbstklebende Folie verwendet habe ging die schwierigkeit direkt weiter mit dem Aufkleben. Ich glaube beim Dritten mal hatt das ganze dann funktioniert. PS.: Der leichte Overspray ist gewollt. :)





Hier noch ein Bild des fertigen Schriftzuges auf der Nose, aber auch das Tail des Boardes sollte auch noch ganz Punker Typisch Design werden.















So das ganze noch kurz zum Klar Lakierer, damit auch ein guter Schutzfilm darüber liegt, und Weihnachten konnte kommen! Er hatte sich mega gefreut und mir sogar angerufen und sich bedankt.

2 Kommentare:

Johanna hat gesagt…

yeah, das board ist geil geworden! Hab ich die beiden Punks eigentlich noch?!

switschi hat gesagt…

Schöner Step und das Bord sieht schick aus. Gruß switschi